[gtranslate]
orga8jessica logo

Über Mich

Mein Ziel ist es Menschen zu inspirieren und zu unterstützen sich wohl zu fühlen. Durch das Coachen möchte ich einen bewussteren Umgang mit Ressourcen fördern, der das Leben vereinfacht und nicht einschränkt.

Hauptberuflich bin ich in einem Konzern angestellt, bei dem Prozesse optimieren, den Überblick behalten und Vereinfachung von komplexen Aufgaben zu meinem Alltag gehört. Meine Leidenschaft zum Ordnung schaffen hatte ich schon als Kind und kann sagen, dass ich sehr glücklich darüber bin, auch andere damit anstecken zu können. Es ist ein tolles Gefühl zu sehen, was man geschafft hat und es ist noch schöner, wenn man in das Gesicht eines glücklichen Kunden schaut.

Meine Werte

Vertrauen als Schlüssel

Persönliche und vertrauliche Informationen sind Teil jedes Projektes. Meine KundInnen können darauf vertrauen, dass dieses Wissen nicht weitergegeben oder in irgendeiner Form verwendet wird. Die individuelle Beratung gründet in der Offenheit beider Seiten, um die bestmögliche Lösung zu finden.

Ehrlichkeit als Kernkompetenz

Wer eine ehrliche und offene Art schätzt, ist bei mir richtig. Es ist mir wichtig, meinen KundInnen die Wahrheit zu sagen und auf Augenhöhe zu kommunizieren. Zuhören, Rat geben und Entscheidungen fördern ist nur mit wahrem Interesse möglich.

Wertschätzung als Basis

Nicht nur meine KundInnen, PartnerInnen und KollegInnen schätze ich, sondern auch die Ressourcen unserer Erde. Wir alle können unseren Beitrag leisten und ich möchte helfen, darüber aufzuklären und die Projektumsetzung nachhaltig, langfristig und effektiv zu gestalten.

Unverbindliches Kennenlernen