[gtranslate]
orga8jessica logo

Neuigkeiten

Zertifizierung zum Ordnungscoach Jessica Hassenzahl

Zertifizierung zum Ordnungscoach

Im letzten Jahr habe ich nur meine Marke aufgebaut und mich vernetzt, sondern auch eine Weiterbildung zum „Zertifizierten Ordnungscoach“ durch das Center for Professional Organizers gemacht. Mit dem gewonnenen Wissen, kann ich noch besser auf Kunden eingehen und habe verschiedene Lösungsansätze kennengelernt, die helfen erfolgreich zu sein.

Logo Frauenboulevard.de

Beitrag auf Frauenboulevard.de

Beitrag „Endlich kein Chaos mehr: Diese Ordnungscoaches machen es Ihnen leicht!“ ist in Zusammenarbeit mit dem Frauenboulevard entstanden und zeigt auf, dass immer mehr Menschen sich mit dem Thema Ordnung und Wohlfühlen auseinandersetzen.

VHS Logo

Nachhaltig Konsumieren

Am 14. März 2024 ist es soweit und ich darf in Bürstadt meinen VHS-Kurs „Nachhaltig Konsumieren“ anbieten. Schon für 9€ können hier Interessenten an dem Workshop teilnehmen. Beginn ist 18.30 Uhr im KamÜ, Bürstadt und geplantes Ende um 20 Uhr.

BeTidy App News

BeTidy App – Jetzt für iOS

Plane, verteile und erledige Putz- und Ordnungsaufgaben. Bringe Schritt für Schritt Ordnung und Struktur in dein Zuhause. Mit der „BeTidy“ App kannst du Aufgaben verteilen und tracken. Die App ist nun im Apple App Store verfügbar und folgt schon bald für Android.

Ordnung ist überall…

Um uns herum sind Regeln, Strukturen, Gesetzte und Prozesse, die Ordnung in öffentlichen und wirtschaftlichen Räumen schaffen. Doch was ist, wenn in unserem Kopf Chaos herrscht?
Ordnung ist ein großes Wort, das so viele Bedeutungen hat, dass es eigentlich keine treffende Definition davon gibt. Eins ist klar, Ordnung ist individuell. 

Pressemappe orga8jessica

Presse

Auf Nachfrage sende ich gerne meine Pressemappe zu.
Interviews, Podcasts und ähnlichem bin ich offen gegenüber.

Blogpost Entscheidungen treffen

Eine Entscheidung muss her

Entscheidungen zu treffen, fällt vielen Menschen schwer. Die Ängste, etwas falsch zu machen, eine Entscheidung zu bereuen, oder etwas unwiederbringlich verändert zu haben. Doch der größte Fehler ist, sich nicht zu entscheiden.

Blogpost Küchenordnung

Küche organisieren

11 praktische Tipps für mehr Ordnung in der Küche: Es kann manchmal anstrengend sein, die Ordnung in der Küche zu halten, geschweige denn erst einmal herzustellen. In diesem Beitrag gebe ich einfache Tipps, die dich einer organisierten Küche näher bringen.

Blogbeitrag Starten trotz Hürden

Loslegen trotz Hürden

“Aller Anfang ist schwer.” ist richtig, aber nur wenn man nicht weiß, wie man anfängt. In diesem Blogpost erfährst du die gängigsten Hürden und wie man sie überwindet.

Blogbeitrag Ordnung vs. Chaos

Ordnung vs. Chaos

“Ich möchte gar nicht ordentlich sein.”, ist eine Aussage, die mich zum Nachdenken gebracht hat. Lest in meinem neuen Blogpost wie ich diese Aussage entkräfte und warum Ordnung für Jeden geeignet ist.