[gtranslate]
orga8jessica logo

Team Ordnung

Darf ich dir meine vier Partner-Ordnungsexperten vorstellen? Nicht nur größere Projekte für Privathaushalte, sondern insbesondere Ordnungsprojekte für Unternehmen gehen wir gemeinsam an. Dabei geht es neben dem Schaffen von Ordnungssystemen auch um die Mitarbeiterzufriedenheit und Produktivität, die durch Ordnung gesteigert werden können.

Dortith Schumacher beim Einsortieren

"Dein Ordnungshelfer"

Dorith Schumacher ist eine engagierte Partnerin bei größeren Ordnungsprojekten. Als erfahrene Ordnungscoachin und Inhaberin von „Dein Ordnungshelfer“ ist sie besonders versiert in den Bereichen Ordnung mit Kindern, Kücheneinrichtung sowie funktionale und ästhetische Einrichtungslösungen. Gemeinsam bündeln wir unser Wissen, um größere Projekte anzugehen und für optimale Ordnung in verschiedenen Lebensbereichen zu sorgen.

Nora Kippke bei einer Terminvereinbarung

"Laghu Home Organizing"

Nóra Kippke ist besonders in Sachen Minimalismus eine echte Bereicherung. Mit ihren Sprachkenntnissen kann Sie nicht nur englische und deutsche Kunden, sondern auch ungarische Kunden bedienen. Ihre herzliche Art macht es leicht, mit ihr gemeinsam Projekte umzusetzen. Selbst Mutter von einem Kleinkind hat sie einen Blick für sicherheitsrelevante Details. Sie ist zertifizierter Ordnungscoach und Inhaberin von „Laghu Home Organizing“ mit Sitz in Frankfurt.

Kerstin Tiessen beim Zusammenlegen

"Deine Ordnung"

Kerstin Tiessen lebt mit ihrer Familie in Bad Vilbel und ist zertifizierter Ordnungscoach und die richtige Ansprechpartnerin rund um die Themen Ordnung, Aufräumen, Ausmisten und tägliche Routinen. Mit Diskretion, Empathie und Verständnis helfen wir gerne als Team, damit Du Dich in Deinem Zuhause wieder richtig wohlfühlst. Wir finden gemeinsam passende Ordnungssysteme und Strukturen und helfen in Deinem Zuhause dauerhaft Ordnung zu etablieren, indem wir auf Deine persönlichen Bedürfnisse eingehen.

Dirk Brückner im Kundengespräch

"Dancing Spaces"

Dirk Brückner ist vielseitig begabt und kann mit seiner Herangehensweise, die Ursachen für Unordnung und das Hinterfragen von alten Denkmustern, in verschiedenen Bereichen unterstützen.
Als Inhaber von „Dancing Spaces“ ist er spezialisiert auf die Optimierung von Arbeitsabläufen, bedarfsgerechte Küchenplanung und Haushaltsauflösungen. Mit Feingefühl, Empathie und lösungsorientierten Ansätzen hilft Dirk dabei klare Strukturen und Freiräume zu schaffen.